Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: A Link to the Past
11.11.2009, 12:43,
#44
RE: The Legend of Zelda: A Link to the Past
Ich weiß nicht ob für euch die Diskussion schon erledigt war, aber ich wollt mal kurz meinen Senf dazu geben. Ich glaube solange es in einem 3D Spiel Gravitation gibt, Link rennt auf dem Boden rum, ist es eigentlich nur ein 2D Spiel mit anderer Darstellung. In Alttp konnte man auch vom Schicksalsberg in Höhlen hüpfen, im Prinzip eine andere Ebene und damit 3D. Ich glaube wirklich ändern tut sich erst was wenn die Beschränkung der Gravitation auch noch fehlt, wie beispielsweise Descent oder Forsaken sich wirklich völlig anderes spielen als normale Shooter, ob 2D oder 3D.

Oh, und Alttp ist ein wirklich cooles Spiel, nach OOT und MM mein Lieblingszelda
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: The Legend of Zelda: A Link to the Past - von dAMPFbADbIBER - 08.12.2008, 13:48
RE: The Legend of Zelda: A Link to the Past - von wiimasta - 27.08.2008, 15:33
RE: The Legend of Zelda: A Link to the Past - von Cel - 09.12.2008, 19:15
RE: The Legend of Zelda: A Link to the Past - von henni4u - 11.11.2009, 00:10
RE: The Legend of Zelda: A Link to the Past - von ElClowno - 11.11.2009, 12:43

Gehe zu: