Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borderlands: Game of the Year Edition
25.05.2020, 06:54,
#3
RE: Borderlands: Game of the Year Edition
Ich bin von der Art der Veröffentlichung alles andere als begeistert. Wenn sie nur Teil 2 als physische Version veröffentlicht hätten, wäre es wohl 2-3 mal in meiner Sammlung gelandet.

Aber die komplette Collection auf "Karte", mit riesigem Zwangs-Download, und dann noch nicht mal Unterstützung für Local Wireless, nein, da mache ich nicht mit. Das ist eine so große verpasste Chance. Gerade die Local Wireless Funktion wäre so wichtig und genial gewesen, weil Multiplayer so einen großen Anteil am Spaß hat. Und das geht halt ohne notwendige Internetverbindung deutlich besser.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Borderlands: Game of the Year Edition - von Tisteg80 - 25.05.2020, 06:54

Gehe zu: