Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
200, Super Nintendo & Game Boy
21.11.2007, 08:31,
#6
RE: 200, Super Nintendo & Game Boy
Danke danke Biggrin! Immer wieder gut wenn man mit Lob zugeschüttet wird, dann merkt man das die Arbeit nicht umsonst ist. Mittlerweile haben wir bei WiiG ja auch schon eine recht ordentliche Anzahl an Usern, die jedoch meiner Meinung etwas Schreiblustiger in unserer Community sein könnten Smile. Aber das Herzstück von WiiG ist nun mal die Spieledatenbank und ich denke mal, die meisten kommen um sich hier ihre Sammlung zusammenzuklicken.

An dieser Stelle nochmal der Schrei nach fehlenden Covern Smile. Wenn ihr in unserer DB ein Spiel ohne Cover findet, es und jedoch nachliefern könnt, bitte sofort melden. Es gibt echt Spiele, wo die Cover entwunder nur in einer furchtbaren Auflösung oder gar nicht zu bekommen sind Sad.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
200, Super Nintendo & Game Boy - von CoderONE - 15.11.2007, 23:00
RE: 200, Super Nintendo & Game Boy - von CoderONE - 21.11.2007, 08:31

Gehe zu: