Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Discord-Chat für WiiGler
20.03.2019, 11:50,
#1
Neuer Discord-Chat für WiiGler
Liebe Community,

seit einigen Jahren hat sich Discord als Text- und Sprachchat für Gamer etabliert. Erinnert ihr euch noch an die alten Zeiten im Chat? Vielleicht schaffen wir es ja, über Discord noch einmal ein paar nette Online-Ründchen zu starten oder einfach nur rumzuquatschen. Smile

Falls ihr Discord bislang noch nicht kennengelernt habt, gebt der Plattform einfach mal eine Chance. Sie ist als Desktop-App, Smartphone-App oder über Browser nutzbar.

Schaut gerne rein:
https://discord.gg/GqNywj6
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Discord-Chat für WiiGler - von Sammydluxe - 20.03.2019, 11:50
RE: Neuer Discord-Chat für WiiGler - von henni4u - 10.05.2019, 18:46

Gehe zu: