Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Switch Online
19.05.2018, 07:07,
#2
RE: Nintendo Switch Online
Ich finde das ganze Konzept höchst fraglich. Millionen von Nintendo Switch Usern würden liebend gern sehr sehr viel Geld für Virtual Console Richtung Japan schicken und nun bekommen wir 20 NES Titel, die wir nur spielen können, wenn man das Abo abschließt. Gott sei Dank hab ich nicht Wirtschaft studiert, sonst würde das sicherlich irgendwo Sinn machen. (Wieviel Geld sie wohl mit Virtual Console machen würden, wenn sie alle Spiele bis in die Gamecubezeit anbieten würden...)

Speicherstände in der Cloud sind gut und recht, aber warum kann man sie nicht lokal auf einem USB Stick speichern... wie bei anderen Konsolen... seit vielen langen Jahren?

Aber (!) ich freu mich auf die Onlinefeatures der NES Titel. (Sie sollten das ganze aber sehr schnell auf weitere Konsolengenerationen ausweiten)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Nintendo Switch Online - von sebbbbe - 16.05.2018, 16:00
RE: Nintendo Switch Online - von arnfear - 19.05.2018, 07:07
RE: Nintendo Switch Online - von A-Lee - 12.06.2018, 08:43

Gehe zu: