Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shin Megami Tensei V
26.10.2017, 18:35,
#1
Shin Megami Tensei V
[Bild: WS000077_thumb.jpg]

In der Switch-Enthüllungskonferenz vergangenen Januars wurde schon ein neuer Ableger der vor allem in Japan sehr beliebten Reihe Shin Megami Tensei für die Switch angekündigt. Bis auf einen kurzen Teaser gab es bis letzte Woche jedoch noch nichts handfestes. Jetzt wissen wir: Teil 5 (ergo kein Spinoff) erscheint exklusiv für die Switch und scheint im Gegensatz zu Teil 4 auf dem 3DS wieder im modernen Tokyo zu spielen.
Hier der Teaser vom Januar und der neue Trailer aus der vergangenen Woche:



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Shin Megami Tensei V - von sebbbbe - 26.10.2017, 18:35

Gehe zu: