Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animal Crossing: Pocket Camp
06.12.2017, 20:34,
#3
RE: Animal Crossing: Pocket Camp
(06.12.2017, 07:58)Cel schrieb: Hat es einer? Ich finde es für die letzten 10 Minuten vor dem Schlafengehen bzw. immer mal zwischendurch ideal. Smile

Ich mache es ganz genauso. Mir gefällt es wirklich ganz gut, ich hatte mal wieder richtig Lust auf ein Animal Crossing, da ich seit dem DS-Ableger nicht mehr vertraut war mit der Serie. Ich bin leider zu unkreativ, um meinen Zeltplatz richtig schnieke einzurichten, aber diese tägliche Routine ist sehr entspannend. Es könnte vielleicht nach einigen Wochen zu langweilig werden, fürchte ich, aber da denkt sich Nintendo bestimmt etwas aus. Und die Vorfreude auf einen Switch-Ableger ist deutlich gewachsen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Animal Crossing: Pocket Camp - von sebbbbe - 25.10.2017, 18:47
RE: Animal Crossing: Pocket Camp - von Cel - 06.12.2017, 07:58
RE: Animal Crossing: Pocket Camp - von sebbbbe - 06.12.2017, 20:34

Gehe zu: