Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wii Shop Kanal schließt 2019
02.10.2017, 21:19,
#2
RE: Der Wii Shop Kanal schließt 2019
13 Jahre also... hatte erst vor kurzem die Wii wieder aufgebaut für ein bisschen Metroid Triology action. Muss zugeben, dass es bei mir nicht viele Spiele sind, die ich mir damals gekauft hatte. Dabei war aber Majoras Mask, was ich bis dahin nur selten in die Hände bekommen habe und nie selbst besessen hatte (inzwischen sind einige andere Veriosnen des Games dazu gekommen).

Wenn Nintendo natürlich diesen Shop vom Markt nehmen, können sie sich noch mehr auf die derzeitigen konzentrieren, auch wenn es bei diesem sicher schon lang keine Updates mehr gab.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Wii Shop Kanal schließt 2019 - von arnfear - 02.10.2017, 21:19

Gehe zu: