Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG wird 10 Jahre?
20.08.2017, 19:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2017 19:27 von sebbbbe.)
Beitrag #7
RE: WiiG wird 10 Jahre?
Dass das 10-jährige Jubiläum so gefeiert wird, verdeutlicht wie es derzeit um WiiG steht. Ich habe in den letzten Monaten auch immer mal wieder darüber nachgedacht, es dann letztlich auch verpasst. Umso schöner zu sehen, dass dieses Thema seitens der User kommt, die Quelle unserer Motivation.

Ich bin nun auch schon fast 10 Jahre dabei und kann es noch gar nicht richtig glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. Heute auch schwer vorstellbar, dass wir zu unseren Hochphasen 400 Reviews innerhalb eines Jahres geschrieben haben, ein kleines Team, das fest zusammen hielt, jung und voller Tatkraft. Mit dem gleichzeitigem Aufstreben sozialer Netzwerke und dem Misserfolg der Wii U, konnte unsere gemütliche Seite dann aber doch nicht standhalten, schließlich machen wir dies alles freiwillig neben Beruf und Familie. Heutzutage zählen halt nur die Klick- und Mitgliederanzahl und Facebook-Follower.

Eigenlob stinkt. Ganz furchtbar sogar. Aber ich bin ein tugendhafter Mensch und die Gelegenheit für mich ist nun optimal. Und ein kleines (auf die eigene) Schulterklopfen kann man dann nach 10 Jahren auch mal tolerieren. Wink
Ich bin dankbar, dass es Sammy angesprochen hat, denn die Datenbank ist ein ganz schön riesiges Projekt und ich habe nun schon seit vielen Jahren die Alleinherrschaft darüber beansprucht. Wink Auch wenn ich nicht der Schöpfer bin und ohne Coder hier gar nichts laufen würde, fühlt es sich doch sehr wie mein Baby an. Es ist Teil meines Lebens geworden, mindestens einmal die Woche die Datenbank zu aktualisieren und nebenbei die vielen Löcher zu stopfen, die es natürlich bis heute noch gibt.
Um das Eigenlob nun auch mal zu beenden und wieder die Kurve auf die wesentlichen Dinge zu lenken, möchte ich an dieser Stelle dann auch sagen, dass es für mich Balsam für die Seele ist, so viele alter Gesichter immer wieder im Forum zu sehen und dass doch noch einige Kollegen aus den alten Tagen dabei sind (an dieser Stelle sei aber auch unserem "neuestem" Teammitglied SeriousKano gedankt und Ehren angebracht).

Ich freue mich jedes Mal darüber, einen Beitrag oder Thema von unseren alten Hasen zu lesen. Das ist wie schon gesagt die Quelle jeder Motivation.

Hoffentlich sehe ich auch in Zukunft viele weitere Beiträge, von neuen und alten Usern, von meinen Teamkollegen und unserem Anführer Michael. An dieser Stelle einen großen Dank an meine Kollegen für die jahrelange Kameradschaft, an alle User und vor allem an diejenigen, die jahrelang treu unsere Seite besuchen und der größte Dank gilt Michael aka CoderOne ohne den dies alles nicht existent wäre.

Und wenn Sammy an den 10.000 Posts arbeitet, verspreche ich an den 10.000 Spielen zu arbeiten. Wink

[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
WiiG wird 10 Jahre? - DJKR - 17.08.2017, 09:41
RE: WiiG wird 10 Jahre? - Sammydluxe - 17.08.2017, 13:02
RE: WiiG wird 10 Jahre? - Yvi - 17.08.2017, 21:58
RE: WiiG wird 10 Jahre? - arnfear - 19.08.2017, 15:09
RE: WiiG wird 10 Jahre? - MasterK - 19.08.2017, 20:04
RE: WiiG wird 10 Jahre? - Cel - 20.08.2017, 09:03
RE: WiiG wird 10 Jahre? - sebbbbe - 20.08.2017 19:26

Gehe zu: