Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG wird 10 Jahre?
19.08.2017, 15:09,
#4
RE: WiiG wird 10 Jahre?
Happy Birthday WiiG \o/ mein 9 jähriges auf WiiG ist nun schon 6 Tage vorbei, aber was solls.

Eine so wunderbare Seite, welche so eine wunderbare Community hat ist mir nur selten begegnet. Die ganzen (doofen) Chatabende sind unvergessen... und irgendwo wird IRC auch sicher noch Logs auf meinem PC haben :-|. Die blutigen Duelle in 1 gegen 100 (ich bin immer noch dafür, dass es das gute alte B ist). So viele grandiose Familienduelle im Forum (ich bin verdienter Gewinner, dass kann hier NIEMAND abstreiten).

Ich danke auch allen vom Moderatoren Team und Coder, so eine tolle Seite gemacht zu haben und sie trotz der schweren Zeit immer noch weiter zu führen... sicher nicht einfach. (Wenn ich grad so dran denke, erstmal die Datenbank aktualisieren)

Wenn ich so drüber nachdenke, sollten die A***len von WiiG komplettiert werden, das wäre sicher noch eine schöne Erinnerung.

Das nächste hört sich vielleicht kitschig an, aber mir hätte was im Leben gefehlt, hätte ich mich hier nicht angemeldet. Vorallem mausi (:-*) was auch immer du gerade tust, ich hoffe du hast Spaß dabei! Die gemeinsamen Stunden im Chat werde ich nicht vergessen. So traurig wie bei deiner Abschiedsnachricht im Chat war ich noch nie.

Hau rein WiiG!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
WiiG wird 10 Jahre? - von DJKR - 17.08.2017, 09:41
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von Sammydluxe - 17.08.2017, 13:02
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von Yvi - 17.08.2017, 21:58
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von arnfear - 19.08.2017, 15:09
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von MasterK - 19.08.2017, 20:04
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von Cel - 20.08.2017, 09:03
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von sebbbbe - 20.08.2017, 19:26

Gehe zu: