Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metroid: Samus Returns
14.06.2017, 08:20,
#3
RE: Metroid: Samus Returns
Das erklärt Nintendos schnelles Handeln, als
AM2R erschienern ist. Kein Metroid hat ein Remake mehr verdient, als Metroid 2 und ich bin froh, dass Nintendo das endlich mal angeht. Ich hoffe, dass es nicht so linear ist wie das Original. Was mich ziemlich stört, ist die optische Präsentation. Es hätte mir besser gefallen, hätten wir ein Metroid mit handgezeichneten Sprites bekommen.

Die Amiibos sind großartig und die Special Edition ist für mich auf jeden Fall ein Must-Have.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Metroid: Samus Returns - von WiiG - 13.06.2017, 18:49
Metroid: Samus Returns - von sebbbbe - 13.06.2017, 18:49
RE: Metroid: Samus Returns - von ThomasB - 14.06.2017, 08:20

Gehe zu: