Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario + Rabbids: Kingdom Battle
13.06.2017, 12:44,
#4
RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Das Spiel ist nun endlich bestätigt und offiziell angekündigt. Der Releasetermin steh für den 29. August fest, die restliche geleakten Infos stimmen auch alle überein. Der Komponist ist auch tatsächlich Grant Kirkhope. Ubisoft arbeitet schon seit 3,5 Jahren an dem Spiel.

Der Gameplay-Trailer der E3:

[youtue]KME1muVpYu8[/youtube]

Dazu noch der offizielle Trailer:



Und noch ein Behind-the-Scenes-Video mit Miyamoto und Ubisoft Milan.

Als während der Ubisoft-Konferenz die Kamera auf den italienischen Director des Spiels, Davide Soliani, und dieser Tränen in den Augen hatte, das war ein magischer E3-Moment für mich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Mario + Rabbids: Kingdom Battle - von WiiG - 23.05.2017, 19:38
RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle - von sebbbbe - 13.06.2017, 12:44
RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle - von henni4u - 01.05.2018, 09:07
RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle - von henni4u - 02.05.2018, 11:52
RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle - von henni4u - 31.05.2018, 09:29
Mario + Rabbids: Kingdom Battle - von sebbbbe - 23.05.2017, 19:38

Gehe zu: