Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft: Nintendo Switch Edition
10.08.2018, 14:23,
#6
RE: Minecraft: Nintendo Switch Edition
Ja, das dauert etwas. Ich tue mich auch nach 70 Stunden auf der Wii U und 25 Stunden auf der Switch manchmal noch etwas schwer mit dem Interface, was aber auch an der geringen Größe liegt. Da ist manches, gerade nach dem Bedrock Update, recht schwer zu entziffern.

Da sollten sie lieber das Spiel beim Aufrufen des Menüs richtig pausieren (also keine Gegnerangriffe mehr möglich) und dafür den kompletten Bildschirm nutzen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Minecraft: Nintendo Switch Edition - von WiiG - 12.05.2017, 08:33
RE: Minecraft: Nintendo Switch Edition - von Tisteg80 - 10.08.2018, 14:23

Gehe zu: