Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft: Nintendo Switch Edition
25.01.2018, 14:56
Beitrag #3
RE: Minecraft: Nintendo Switch Edition
Ich hab heute gelesen, dass man mit der Switch noch nicht Crossplay spielen kann und dass das entsprechende Update auf irgendwann in diesem Jahr verschoben wurde. Oder geht das bereits in eingeschränkter Form?

Merkt man eigentlich die Beschränkung der Spielwelt auf X Blöcke? Weiß die Zahl gerade nicht, ich reise aber ganz gerne weite Wege in alle Richtungen, um die Umgebung zu erkunden. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Minecraft: Nintendo Switch Edition - Sammydluxe - 25.01.2018 14:56

Gehe zu: