Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snake Pass
07.04.2017, 10:14
Beitrag #4
RE: Snake Pass
Ich spiele es jetzt, seit ich Zelda beendet habe letzte Woche, und muss sagen, dass es ein wirklich entzückendes Spiel ist. Natürlich kein wirklich intensives Coregame, dafür ist auch das Gameplay ein bisschen zu langsam, aber für zwischendurch ein echt reizender Platformer, ich bin also durchaus zufrieden mit dem Kauf. Aussehen tut es auch recht schick und die Schlangenphysik und Steuerung ist echt mal was anderes. Gewöhnungsbedürftig, aber eben das macht dann auch den Reiz bei dem Spielprinzip aus, dass man das unkonventionelle Gameplay meistert. Nach wenigen Levels zieht der Schwierigkeitsgrad dann auch ordentlich an.

Ich finde, dass solche Spiele unbedingt unterstützt gehören. Sieht gut aus bzw. braucht sich vor der PS4-Version nicht verstecken, hat neues und innovatives Gameplay und das Art Design ist überaus charmant. Es erinnert mich in seiner Gesamtheit sogar irgendwie an Snake – Rattle 'n Roll auf dem NES und ich begrüße es, wenn ich ein bisschen in diese Zeit zurückversetzt werde.

Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Snake Pass - WiiG - 29.03.2017, 12:51
RE: Snake Pass - PeterGerri - 29.03.2017, 16:03
RE: Snake Pass - sebbbbe - 29.03.2017, 16:35
RE: Snake Pass - PeterGerri - 07.04.2017 10:14

Gehe zu: