Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Souls
03.05.2017, 11:22,
#4
RE: Dark Souls
Dark Souls 2 ist einfach schlecht designt. Man konnte im ersten Teil immer Gegner einzeln rauslocken, um sie in einem fairen Kampf zu besiegen. Dark Souls 2 hingegen schmeißt gerne 3-5 Gegner auf einmal auf den Spieler und denkt, es ist genauso clever wie der erste Teil. Dark Souls 1 war hart aber machbar, wenn man sich an die Geschwindigkeit des Spiels angepasst hat, wenn man langsam vorangeschritten ist, seine Umgebung und die Geräuschkulisse observiert hat. Egal wie vorsichtig man im zweiten Teil um eine Ecke geht, es werden immer drei Gegner auf einmal auf einen zustürmen.
Ich habe den ersten und dritten Teil weit unter Level 100 geschafft, Dark Souls 2 habe ich erst auf Lvl. 200 geschafft. Es gibt kaum ein Spiel, das mich so unschön frustriert und genervt hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Dark Souls - von ThomasB - 21.03.2017, 11:15
RE: Dark Souls - von arnfear - 22.03.2017, 20:03
RE: Dark Souls - von Game - 02.04.2017, 13:49
RE: Dark Souls - von ThomasB - 03.05.2017, 11:22

Gehe zu: