Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammler gegen Profitverkäufer
13.05.2017, 00:12,
#6
RE: Sammler gegen Profitverkäufer
Gleich zum Thema: Ohja, sowas regt mich auch tierisch auf. Ich selbst zahle auch wie du, keinen einzigen Cent mehr als im Laden. Auch bei den Zelda amiibos ist es derzeit eine Frechheit auf ebay, für wieviel die weg gehn. Zum Glück hab ich noch die Zelda TPHD mit WolfLink... Bei der Switch ist es auf ebay auch immer noch frech, alle, bzw. viele, zahlen mehr als 329€! Ich hab meine zum Glück am 9.3. bekommen für 329.99€ in einem Kaufhaus. Ich würde nie mehr zahlen als wie die Sachen im normalen Laden kosten!

Euer Nobeldecker86
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Sammler gegen Profitverkäufer - von Yvi - 10.03.2017, 12:22
RE: Sammler gegen Profitverkäufer - von Nobeldecker86 - 13.05.2017, 00:12

Gehe zu: