Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammler gegen Profitverkäufer
11.03.2017, 19:20,
#5
RE: Sammler gegen Profitverkäufer
Ich bin auch durch Arbeit und Kinder leider auch nicht an die Limited Edition gekommen! Das ich jetzt mehr ausgebe nur weil da wieder irgendwo einer zuhause sitzt und alle bestellt um damit Geld zu machen sehe ich nicht ein.
Ich bin da dann nur noch mehr am überlegen ob ich mich mal bei Nintendo melde wie Ihr Lieferkonditionen sind und was man da so abnehmen muss im Jahr! Wenn man da dann natürlich einen Stammkunden wie z.B. IVY hat dann schaut man da natürlich auch das der sowas bekommt.
Die andere Seite ist ja dann natürlich die das dann Wahrscheinlich genau die auch mich anschreiben und das dann wieder teurer weiterverkaufen.
Irgendwie ist das ein Teufelskreis und am besten man wartet als Sammler ab und hofft das doch nicht all zu vielen den Preis bezahlen und der wieder fällt.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Sammler gegen Profitverkäufer - von Yvi - 10.03.2017, 12:22
RE: Sammler gegen Profitverkäufer - von A-Lee - 11.03.2017, 19:20

Gehe zu: