Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammler gegen Profitverkäufer
11.03.2017, 06:07,
#3
RE: Sammler gegen Profitverkäufer
Das geht doch schon seit Jahren so. Immer wenn eine Collectors oder Limeted Edition herauskommt, die begehrter sein könnte, geht ein Großteil an Reseller raus. Das war schon bei WoW und den AddOns so. Es wird nur immer mehr, da es sich lohnt.
Ich sehe hierbei den Fehler bei den Händlern. Beim Spielehändler meines Vertrauens darf jede Person immer nur ein Exemplar vorbestellen. So bekommen einige mehr ihr Exemplar und Einzelstücke lohnen sich nicht für Reseller. Die wollen größere Mengen haben.

Es ist natürlich auch von Nintendo ungeschickt, dass die Nachfrage so schlecht eingeschätzt wird. Doch würde ich da nicht das größte Problem sehen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Sammler gegen Profitverkäufer - von Yvi - 10.03.2017, 12:22
RE: Sammler gegen Profitverkäufer - von Dade - 11.03.2017, 06:07

Gehe zu: