Startseite  


Umfrage: Welchen Version ist dein Favorit?
Nintendo 3DS
0%
0 0%
Nintendo 3DS XL
0%
0 0%
Nintendo 2DS
0%
0 0%
New Nintendo 3DS
33.33%
2 33.33%
New Nintendo 3DS XL
66.67%
4 66.67%
Gesamt 6 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Konsole empfehlt ihr?
26.01.2017, 14:39,
#4
RE: Welche Konsole empfehlt ihr?
Ich haben auch alle seit dem ersten 3DS zu Hause! Den 2DS besitze ich nicht weswegen ich da nichts dazu weis.
Ich würde klar zum New 3DS XL gehen da wie schon beschrieben die Slowdown wegfallen. Der zweite Stick wird zwar nicht so oft benutzt und ist meiner Meinung auch gewöhnungsbedürftig aber es macht Sinn. Du kannst hier auch die Amiibo nutzen ohne das Du ein zusätzliches Gerät kaufen musst. Der XL auch deshalb weil wir im höheren Alter nicht mehr so gut sehenWink Der größere Bildschirm ist einfach gemütlicher und angenehmer als der kleine.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Welche Konsole empfehlt ihr? - von Sammydluxe - 23.01.2017, 14:41
RE: Welche Konsole empfehlt ihr? - von sebbbbe - 23.01.2017, 15:36
RE: Welche Konsole empfehlt ihr? - von Dade - 23.01.2017, 19:27
RE: Welche Konsole empfehlt ihr? - von A-Lee - 26.01.2017, 14:39

Gehe zu: