Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab!
08.03.2017, 15:08,
#7
RE: Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab!
Ich denke, es ist genau diese Art von Titel (wobei ich bei meiner ersten Session mit der Vollversion mit meinem Bruder 2 bis 3 Stunden am Stück runtergerissen habe gleich mal). Aber es ist einfach mal was anderes, neuartig und kreativ und macht unkompliziert Spaß. Wenn du es nicht allzu eilig mit dem Switch-Kauf hast, dann wirst du Snipperclips bestimmt auch mal in einer Angebotswoche günstig erwischen können.

Ich habe übrigens den Download-Code von Amazon geordert und das Spiel nicht direkt im eShop gekauft. Du kannst also das Spiel auf Amazon deiner Wunschliste hinzufügen und so im Auge behalten, ob sich am Preis nicht mal etwas macht. Smile
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab! - von PeterGerri - 08.03.2017, 15:08

Gehe zu: