Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon GO!
25.07.2017, 11:37
Beitrag #14
RE: Pokémon GO!
(22.07.2017 11:11)seventeencaro schrieb:  
(22.07.2017 09:38)ThomasB schrieb:  Ich genieße PokémonGo dennoch sehr, speiel es täglich und gehe regelmäßig mit Caroline fangen, denn es ist trotz aller Macken ein kleiner Traum, der wahr wurde.

Also ich gehe auch gern mit ThomasB fangen und genieße es ihn überall zu übertrumpfen, weil ich sehr stark bin und er sehr schwach. Dirol Angel

Deswegen muss ich dir alles hundert mal erklären. Rolleyes

Das Festival ist ja nun vorbei und wie so gut wie jede Seite berichtet, war es ein absolutes Debakel. Ewig lange Schlangen, um überhaupt in den Park zu kommen und dann hat nichts funktioniert. Die Server waren überlastet, kaum jemand konnte sich einloggen und PokémonGo war wie so oft, absolut unspielbar. Zwar wurde den Spielern der Eintritt zurükerstattet und alle haben In-Game-Geld als Entschädigung bekommen, jedoch entschädigt das nicht, dass Leute einen Haufen Kohle hingeblättert haben für die Anreise (Menschen aus aller Welt waren da) , Verpflegung und Hotels. Demnach waren alle ziemlich angepisst und als der CEO von Niantic auf die Bühne kam, wurde er verdienter Weise ausgebuht.

Ich hoffe, dass die Pokémon Company nun endlich mal eine Lehre daraus zieht und Niantic Feuer unterm Hintern macht. Denn so, wie Niantic seit einem Jahr mit diesem Spiel und der Spielgemeinschaft umgeht, kann es nicht weitergehen.

Das Ziel wurde dennoch erreicht, oder besser gesagt, gnädigerweise von Niantic freigeschalten und so können ab sofort, Arktos und Lugia in Raids gefangen werden. Das sind die stärksten Pokémon bisher und können dementsprechend nur mit ausreichend Leuten gefangen werden. Mit einer Fangrate von nur 3% ist das aber ziemlich armselig und die Mühe kaum Wert. Spieler in ländlichen Gegenden schauen mal wieder in die Röhre, denn wenn man sich Tweets und Facebook-Kommentare auf den Seiten von Pokémon Go durchliest, dann kriegen diese vielleicht gerade mal 10 zusammen. Und Niantic hat immer noch keine Lösung angeboten oder überhaupt mal Interesse daran gezeigt, irgendetwas daran zu ändern.


I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Pokémon GO! - pipito - 15.07.2016, 15:13
RE: Pokémon GO! - Dragon - 15.07.2016, 17:14
RE: Pokémon GO! - Sammydluxe - 15.07.2016, 17:25
RE: Pokémon GO! - Schmid2000 - 16.07.2016, 22:48
RE: Pokémon GO! - pipito - 17.07.2016, 09:33
RE: Pokémon GO! - Dragon - 17.07.2016, 09:40
RE: Pokémon GO! - pipito - 18.07.2016, 00:53
RE: Pokémon GO! - Rief - 18.07.2016, 05:45
RE: Pokémon GO! - Yvi - 29.09.2016, 21:23
RE: Pokémon GO! - Dade - 30.09.2016, 17:29
RE: Pokémon GO! - seventeencaro - 10.03.2017, 15:49
RE: Pokémon GO! - ThomasB - 22.07.2017, 09:38
RE: Pokémon GO! - seventeencaro - 22.07.2017, 11:11
RE: Pokémon GO! - ThomasB - 25.07.2017 11:37

Gehe zu: