Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Sonne
26.12.2016, 15:43,
#10
RE: Pokémon Sonne
Ich bin schon eine Weile mit dem Spiel zugange, allerdings die Mond Edition. Biggrin
Trotzdem schreibe ich hier mal rein, da hier ja schon die meisten geschrieben haben.

Ich bin eigentlich total zufrieden mit den neuen Editionen.
Die Region ist klasse, könnteman glatt als Urlaubsort betrachten. Wink
Auch die Idee beide Editionen mit Zeitversetzung zu machen (Bei Mond ist es am Tage Nacht und bei Sonne ganz normal) verdammt klasse. Ist auch so sehr passend zum Namen.
Die Prüfungen sind auch eine nette Abwechslung und sind sehr erfrischend. Mir machen sie Spaß, auch wenn ich lieber Arena Orden errungen hätte.
Bisher ist mir aber aufgefallen, man begegnet zu Anfang fast nur ältere Pokemon und kaum welche der Neuen, die kommen erst nach und nach. Ich finds zwar nicht verkehrt schon so viele ältere Pokemon zu treffen, doch man will doch auch etwas mehr von den neueren sehen, zumindest sehe ich das so. Smile
Die Alola-Formen der ersten Pokemon ist auch eine klasse Idee, wobei ich manche Designs doch etwas komisch finde, aber naja. Das sind Kleinigkeiten. Biggrin

Das das Spiel keine beziehungsweise kaum 3D Effekte nutzt, wird wahrscheinlich daran liegen, dass es an manchen Stellen auf den älteren Modellen zu etwas starken rucklern kommen kann. Bestes Beispiel:
Die Aura Umhüllung der Herrscher-Pokemon.
Während der New 3DS keine Probleme aufweißt, kann es auf den Vorgängermodellen schon zu rucklern kommen. Wenn dann noch der 3D Effekt dazu gekommen wäre...ja, wahrscheinlich kann man es gut erahnen.
Die haben mit diesen Editionen den 3DS schon an seine Grenzen gebracht. Und das soll bei einem Pokemon Spiel schon was heißen. Dirol

Und die Sache, dass es ziemlich einfach gehalten ist. In Omega Rubin/Alpha Saphir gabs auch schon sehr früh den EP-Teiler. Und es gibt ja auch die Möglichkeit ihn auszuschalten. Wink
Ich denke, die wollten das möglichst einsteigerfreundlich halten, wenn Leute von Pokemon Go nun zum ersten Mal eine normale Edition spielen. Oder es wird zukünftig noch einfacher werden, damit nochmehr jüngere Zocker dazu kommen. Man kann ja jetzt sogar schon die Stärken und Schwächen während eines Angriffs sehen, sobald das jeweilige Pokemon einmal besiegt wurde...in desem Fall hätte ich mir echt gerne eine Funktion zum Ausstellen gewünscht. Naja, was solls.
Ich denke mal jeder hat so seine Punkte, die einem an die neuen Editionen etwas aufregen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Pokémon Sonne - von WiiG - 02.03.2016, 17:17
RE: Pokémon Sonne - von sebbbbe - 11.05.2016, 09:53
RE: Pokémon Sonne - von Yvi - 20.10.2016, 20:09
RE: Pokémon Sonne - von Dade - 04.11.2016, 17:16
RE: Pokémon Sonne - von Sib - 03.12.2016, 21:15
RE: Pokémon Sonne - von Yvi - 21.12.2016, 10:51
RE: Pokémon Sonne - von DJKR - 26.12.2016, 15:43

Gehe zu: