Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Play & Check - Stimmen Eure Bewertungen noch?
18.01.2016, 11:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2016, 13:13 {2} von Sedriss.)
#2
RE: Play & Check - Stimmen Eure Bewertungen noch?
Coole Idee. Die meisten der Alten Perlen rufen bei mir jedoch höchstens noch ein nostalgisches Lächeln hervor. Die Gute Alte Zeit halt. Biggrin

Wenn man mich vor die Wahl stellt ob ich das Original oder das Remake für den GBA spielen wollte (Zero Mission), die Entscheidung würde mir nicht schwer fallen.

Metroid war ein Meilenstein, aber das Spiel ist leider nicht besonders gut gealtert.

Da hat sich Megaman 2 imho besser gehalten, was den Spielspaß angeht. Smile
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Play & Check - Stimmen Eure Bewertungen noch? - von Sedriss - 18.01.2016, 11:22

Gehe zu: