Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
15.11.2015, 14:00,
#5
RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
@Game: Skyward Sword ist in meinen Augen etwas zu neu, für ein Remake. Außerdem hat Fye mir das Spiel sehr schnell madig gemacht. Da würde ich mir lieber ein Remake von Star Fox Adventures wünschen. Das wird aber nicht passieren.

Zur Drillhöhle: Es gab einige Räume, die mir nicht gefallen haben. Gegnerkombinationen, die es mir sehr schwer gemacht haben überhaupt weiter zu kommen.

@TP: Gerade die etwas erwachsenere Sicht im Spiel ist, warum ich das Spiel so mag. Link wirkt nunmal nicht, wie ein Anime Charakter und die Story ist weit düsterer, als in den meisten anderen 3D Zelda Spielen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - von Dade - 15.11.2015, 14:00

Gehe zu: