Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
13.11.2015, 23:07,
#3
RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Die Collectors wird sogar gekauft. Ich liebe Twilight Princess muss ich gestehen. Habe es mit damals auf dem NGC geholt und durchgesuchtet. Ich hoffe nur, dass die Drillhöhle verändert wurde. Die war das Einzige am Spiel, das mir garnicht gefallen hat. Ich denke sogar, dass dieses Remake viel mehr Sinn ergibt, als Wind Waker. Cellshader ist nunmal dafür gedacht recht zeitlos zu sein. TP hingegen tut der HD Look sehr gut.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - von Dade - 13.11.2015, 23:07

Gehe zu: