Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zockerkapsel /-hüttchen
04.01.2016, 13:21,
#1
Zockerkapsel /-hüttchen
Hallo zusammen, anbei mal ein kleines Video von meinem Zockerräumchen welches ich gebaut habe. Es ist innen abisoliert und dämmt die Geräuschkulisse enorm, das feeling ist toll, richtig gruselig wurde es bei Resident Evil 1 😉. Dachte ich poste mal diese Eigenkreation, in der ich wunderbar und in Ruhe daddeln kann. Ggf gefällt es euch.
Subwoofer ist unterm Stuhl, Boxen sind an der Wand, hab ich vergessen zu erwähnen. Der Boden ist mit Schallschutzmatten isoliert + Laminat. Viel Spaß beim anschauen.

PS: wollte das Forum wieder etwas ankurbeln Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Zockerkapsel /-hüttchen - von Finubar1982 - 04.01.2016, 13:21
RE: Zockerkapsel /-hüttchen - von Dade - 04.01.2016, 15:45
RE: Zockerkapsel /-hüttchen - von nitara - 06.01.2016, 10:25
RE: Zockerkapsel /-hüttchen - von Yvi - 06.01.2016, 15:09

Gehe zu: