Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamebase verwalten
18.09.2015, 10:18,
#1
Question  Gamebase verwalten
Hi,

seit langem habe ich mich mal wieder bei WiiG angemeldet und wollte meine Gamebase aktualisieren. Aber irgendwie stelle ich mich zu blöd an offensichtlich:
Gehe ich auf "Mein WiiG\Meine Gamebase öffnen" kann ich mir meine Gamebase angucken, aber nicht verändern.
Gehe ich auf "Mein WiiG\Meine Gamebase verwalten", sehe ich einen leeren Showroom (was noch logisch ist, weil ich den noch nie bearbeitet habe) und kann Importspiele erfassen. Sonst nix. Zugriff auf meine Gamebase hab ich nicht.

Kann mir bitte eine/r von euch helfen, was ich tun muss, um meine Gamebase mal wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen? Ich steh irgendwie auf der Leitung. Irgendwann muss ich es ja mal hinbekommen haben...

Danke und Gruß
Cox
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Gamebase verwalten - von Coxula_Blott - 18.09.2015, 10:18
RE: Gamebase verwalten - von Yvi - 20.09.2015, 21:39
RE: Gamebase verwalten - von henni4u - 02.05.2016, 09:10

Gehe zu: