Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
01.12.2015, 16:12,
#9
RE: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Ich hatte selten Probleme, Mitspieler zu finden. Allerdings hatte ich des Öfteren entweder völlig unfähige Leute oder welche, die mitten im Level oder nach nur einem Level die Gruppe wieder verlassen, was ziemlich nervig sein kann. Wenn man aber ein gutes Dreierteam gefunden hat, macht es echt eine Menge Spaß.
Alleine ist das Spiel meiner Meinung nach unspielbar, bzw. vollkommen spaßbefreit.

Leider mangelt es mir an Freunden mit 3DS, bzw Triforce Heroes Biggrin Falls sich hier mal welche zu dritt ins Lumpenland aufmachen wollen, meldet euch gerne per PN, um Codes auszutauschen Smile
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - von Cel - 15.10.2015, 18:55
RE: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - von N-Cubus - 01.12.2015, 16:12

Gehe zu: