Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life is Strange
10.06.2015, 23:06,
#2
RE: Life is Strange
Hi, das Spiel ist mega mindfucking. Ich gucke meiner Freundin und danach immer Gronkh beim Zocken zu. Habe ehrlich gesagt auch nicht sonderlich die Lust es selbst zu spielen, wäre mir glaube ich fast schon zu viel gefummel bzw. da ich die ersten 3Episoden kenne, habe ich keine Motivation diese auch noch zu spielen.

Ich will wissen wie es weiter geht >.<

Stimmt das Gerücht, dass Square Enix Life is Strange in weitern Staffeln anbieten möchte?
Gibt es dazu schon Erkenntnisse?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Life is Strange - von Dragon - 02.06.2015, 17:15
RE: Life is Strange - von Schmid2000 - 10.06.2015, 23:06

Gehe zu: