Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Vorgehensweise beim Spielen
12.02.2015, 21:46,
#10
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen
Es ist echt interessant wie jeder anders spielt. Ich persönlich bin meistens eher auf die Hauptstory aus und spiele ziemlich straight forward. Viele Spíele reizen mich auch nicht mit ihren Sammelobjekten (Herzteile bei Zelda, Federn und Co. bei Assassins Creed). Wenn so etwas jedoch für mich Vorteilhaft ist (Ausbau meiner Bruderschaft in Assassins Creed, Upgraden von Waffen in diversen Spielen) dann mach ich dass meistens gerne nebenher. Auch wenn es Spaß macht kann es sein dass ich Stunden nur mit irgendeiner Nebensammelei verbringe. Meist ist dies aber nicht der Fall weshalb das Spiel einfach nur durchgespielt wird.

Bei Pokemon hatte ich es schon immer so gehandhabt, dass ich nur fange was ich brauche, sprich nur für mein Team oder weil es halt Legendäre bzw. 1-malige Chancen sind. Dort versuche ich erst die Liga und den Champ zu besiegen und dann den Pokedex zu vervollständigen. Während des Spieles nervt es mich meist zu sehr alle möglichen Pokemon zu fangen. Bei den neuesten Editionen ist die Ambition alle zu besitzen eh gänzlich verschwunden Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Yvi - 01.02.2015, 19:29
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Rief - 02.02.2015, 11:00
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von henni4u - 09.02.2015, 11:23
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Yvi - 12.02.2015, 21:46

Gehe zu: