Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2014 - Eure Spielehighlights!
31.01.2015, 14:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015, 14:51 {2} von Rizi.)
#5
RE: 2014 - Eure Spielehighlights!
Erstmal die Kurzform, was mir spontan so einfällt:

Tops:

1. Hyrule Warriors
Ich hatte mich ja schon darauf gefreut, allein wegen der Zelda Thematik. Aber dass mich das Spiel im Endeffekt so sehr begeistert, dass so viel Fanservice geboten wird, dass es so lange motiviert (und es noch lange tun wird) hab ich insgesamt doch nicht ganz erwartet. Und gerade ist erst ein neuer DLC erschienen

2. amiibos
Ich muss zugeben, ich kaufe sie fast nur aus Sammlergründen (gut für HW nutze ich sie auch täglich), aber sie haben es mir einfach angetan. Anfangs hatte ich gar nicht geplant mir eine komplette Sammlung anzuschaffen, aber mittlerweile haben sie mich echt begeistert. Irgendwie genau die richtige größe, teilweise sehr detailverliebt (kommt auf die Figur an) und insgesamt sehen sie einfach richtig toll aus. Ok, ein bißchen günstiger könnten sie sein, aber ich spare dafür an den neuen Spielen (Pile of shame *hust*)

3. Mario Kart 8
Für mich das beste MK bisher, trotz fehlendem Battle-Modus. Dazu guter und günstiger DLC, top!


Flops

1. PS4 (noch)
Leider muss ich sagen. Eigentlich finde ich die Konsole ja sehr gut, der Controller ist ein Quantensprung (vor allem im Vergleich zum schlechtesten Controller aller Zeiten Dualshock 3) und echt super, aber: Was 2014 angeht war die Konsole bei mir ein Flop, weil ich kein einziges Spiel besitze, dass kein Port aus der Last Gen ist bzw. keine Last Gen Version hat (Fifa). Natürlich sind mir die Current Gen Versionen lieber, aber der absolute Exklusiv-Kracher der mich auch überzeugt fehlt mir noch.

2. Smash Bros
Ich weiß nicht woran es liegt, obwohl ich die Chars und teilweise Stages besser finde als bei den vorigen Versionen, bin ich noch nicht so 100% damit warm geworden

3. WWE2K15
An und für sich finde ich es schon gut, aber auf der Current Gen gibt es einfach noch viel zu viele Probleme und Ungereimtheiten, auch wenn es mittlerweile Patches gab. Dazu eine viel teurere DLC Politik als früher.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
2014 - Eure Spielehighlights! - von Yvi - 30.01.2015, 22:04
RE: 2014 - Eure Spielehighlights! - von Dragon - 31.01.2015, 08:27
RE: 2014 - Eure Spielehighlights! - von nitara - 31.01.2015, 10:17
RE: 2014 - Eure Spielehighlights! - von arnfear - 31.01.2015, 10:51
RE: 2014 - Eure Spielehighlights! - von Rizi - 31.01.2015, 14:51

Gehe zu: