Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere 3DS Geräte: Wie viele Network IDs nutz ihr?
16.01.2015, 22:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2015, 22:56 {2} von Yvi.)
#1
Mehrere 3DS Geräte: Wie viele Network IDs nutz ihr?
Da meine Frage nur bedingt in das Thema zum Datentransfer passt hab ich einfach mal ein neues Thema eröffnet. Und zwar geht es um folgendes:

Wie viele Nintendo Network IDs nutzt ihr?

Ich hab schon mehrfach gelesen das jemand zwei oder noch mehr 3DS Geräte zu Hause hat. Andere sind vom 3DS zum XL umgestiegen, viele jetzt auch zum New 3DS.

Bei uns im Haus gibt es zwar auch 4 3DS Systeme und seit Heute einen New 3DS, jedoch hab ich nur meinen alten 3DS genutzt (der zweite war ja ein Gewinn der nur in der Sammlung steht und nicht bespielt wird), die anderen beiden gehören meinem Freund und da läuft es ähnlich (der Zelda Limited ist für die Sammlung, der andere wird bespielt). Mit dem neuen 3DS möchte ich aber künftig jetzt auch spielen. Nun stellt sich bei mir die Frage:

alle Daten transferieren oder nicht?

Wie macht ihr das bzw. habt ihr das bis jetzt gehandhabt? Irgendwie möchte ich meine Daten nicht vom alten 3DS herüberholen. Immerhin ist das mein zum Release gekaufter 3DS mit dem Botschafter Zertifikat und den Botschafter Spielen. Diese gehören für mich einfach auf diesen "alten" 3DS. Als Sammler leg ich da Wert drauf. Andererseits möchte ich aber ungern eine neue Network ID erstellen, da ich meine alte schon gern mochte. Hab auf allen meinen System - NNID, Xbox Live, PSN - den Namen WiiG Yvi und möchte den auch weiter nutzen.

Kann man vom alten 3DS seine Network ID einfach entknüpfen ohne Daten auf dem 3DS zu verlieren und auf einem neuen Gerät dieselbe NNID verbinden? Was ist den letzten Endes alles mit meiner NNID verbunden?

Habt ihr mehrere NNIDs? Für jeden 3DS eine oder habt ihr jeweils eure ID mitgenommen, mitsamt aller Daten und lasst eure alten Geräte "leer" zurück?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Mehrere 3DS Geräte: Wie viele Network IDs nutz ihr? - von Yvi - 16.01.2015, 22:56

Gehe zu: