Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
07.02.2016, 20:58,
#39
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
es gibt glaube ich nur 6 Flaschen... (bin mir nicht 100% sicher)
Wenn du vier hast und weißt, dass es eine auf der Ranch und eine bei den Bibern gibt, sind das 6. Smile

Deine Frage
Zitat:Kannst du mir vielleicht sagen wieviel Gläser man braucht bevor man in die 3 Maske versucht zu bekommen?
verstehe ich leider nicht...

Ist "die 3 Maske" = die Maske vom Endboss aus dem dritten Tempel?
Aber wenn ja... der dritte Tempel ist in der Schädelbucht und wenn du die Eier schon hast, brauchst du im Tempel selbst keine weiteren Flaschen (außer für Feen / Tränke / etc).
Ansonsten bin ich mir sicher, man kann das Spiel auch mit nur einer einzigen Flasche schaffen... Ist zwar mühsehlig aber es geht. D.h. "brauchen" tut man keine bestimmte Anzahl.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - von Cel - 25.01.2015, 22:03
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - von Cel - 14.02.2015, 11:40
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - von henni4u - 29.01.2015, 21:40
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - von Game - 07.02.2016, 20:58
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - von Cel - 21.01.2014, 20:26
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - von Cel - 09.11.2014, 22:15

Gehe zu: