Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
28.10.2015, 19:23,
#36
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
(28.10.2015, 18:56)nitara schrieb: Müsste ich jetzt den Tempel nochmal komplett machen oder kann man jetzt nicht nochmal zum Rennen antreten?
jaein. Du musst wieder in den Tempel, aber du musst ihn nicht nochmal machen - nur den Endboss. Wenn du den Tempel betrittst, kommt ein Dialog nachdem du ein Portal zum Endboss nehmen kannst. Besiegst du Goth erneut, schmilzt das Eis wieder.. bis zur nächsten Hymne der Zeit.
Den Schein, dass du das Fass benutzen darfst, behältst du übrigens. Und Bombenfässer kannst du zum halben Preis in Unruhstadt kaufen, wenn du in Darmani-Gestalt mit dem Goronen im Bombenladen sprichst.

Zitat:Zur Romani Ranche komme ich auch nicht mehr weil der Weg dort wieder zu ist.
Du kannst am dritten Tag immer zur Ranch, weil der Arbeiter dann den Stein weg gekloppt hat. Wenn du dich nicht bei schönem Wetter am Pic Hiberta umsehen möchtest (könnte sich lohnen Wink ), brauchst du Goth nicht nochmal zu besiegen. Kauf einfach das Fass in Unruhstadt und statte dem Felsen an der Ranch einen Besuch ab. Smile

Zitat:Ich dachte sowie beim Sumpf der ist ja jetzt auch von der Verschmutzung befreit wenn man den Tempel abgeschlossen hat, das es so auch im Bergdorf ist.
Nein, der Sumpf ist nach wie vor giftig. Die Mechanik funktioniert hier aber genauso wie beim Pic Hiberta: Tötest du den Dämmerwald Boss, ist der Sumpf nicht mehr giftig.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - von Cel - 25.01.2015, 22:03
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - von Cel - 14.02.2015, 11:40
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - von henni4u - 29.01.2015, 21:40
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - von Game - 28.10.2015, 19:23
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - von Cel - 21.01.2014, 20:26
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - von Cel - 09.11.2014, 22:15

Gehe zu: