Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
06.10.2015, 21:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015, 21:57 {2} von Game.)
#32
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
(05.10.2015, 11:12)nitara schrieb: Habe vor kurzem mit dem Game angefangen, habe es davor am NES nie gespielt..
N64 Wink

Zitat:Versuche grad mit dieser ganzen Zeitzurückdrehsache zurecht zu kommen. War bei den ersten mal zurückreisen verwirrt, dass alle Dinge weg sind die ich schon hatte, wie zb. diese Landrechtkarte von dem Dekutyp.
Du behältst grundsätzlich alle Masken, Okarina-Lieder und Items wie Bogen etc.
Was du verlierst, sind alle Items, die man stapeln kann. Pfeile, Bomben, und auch Rubine. Letztere kannst du auf der Bank einlagern... wie auch immer das funktioniert. Biggrin
Die Urkunde für das Land des Deku gehört zu einer Sidequest - solche Items verlierst du auch.
Außerdem behältst du Flaschen, verlierst aber ihren Inhalt.

Zitat:Aufjedenfall meine Frage ich habe jetzt soweit gespielt, dass ich die Hexe gerettet habe und dann im Dekupalast den Affen befreit habe. Dann musste ich aber die Zeit zurückdrehen weil es schon wieder der 3 Tag am Morgen war.
Der Affe hat dir ein Lied beigebracht, oder nicht?
Wenn du das Lied hast, brauchst du den Affen nicht nochmal zu retten, sondern kannst einfach am Eingang des Deku Palastes rechts über die Seerosen hüpfen um zum ersten Tempel zu gelangen.

Zitat:Ist es besser diese Storysachen am 1 Tag zu beginnen damit man 3 volle Tage hat?
Grundsätzlich ja.
Falls du es nicht kennst, empfehle ich auch die Ballade des Kronus. Das ist ein Lied, dass man theoretisch von den Vogelscheuchen in Unruhstadt "lernen" kann.
"Lernen", weil es nie im Menü angezeigt wird, das Lied ist die Hymne der Zeit rückwärts gespielt und halbiert die Geschwindkeit, mit der die Zeit verrinnt.

Zitat:Kenne ja nur die 2 neueren Zeldas vom DS. Dort war es ja so, dass man immer wieder in den selben Tempel musste aber mit neuen Waffen und Gegenständen schneller durch die ersten Ebenen konnte.
Das war eine Eigenart der beiden DS-Zeldas Smile

Zitat:Ist das bei dem Spiel auch so, dass ich nicht immer wieder die gleichen Sachen machen muss auch wenn ich in der Zeit zurück reise?

Du kannst in Majoras Mask viele Sachen nicht "endgültig" schaffen, da sie durch das zurückspulen der Zeit zurück gesetzt werden.
Wenn du aber einen Tempel geschafft hast, musst du nicht wieder rein.
Grundsätzlich läuft es in MM wie folgt:
Du kommst in ein neues Gebiet und machst dort etwas bis du ein Lied lernst. Das ist der Punkt an dem du die Zeit zurück drehen solltest.
Mit diesem Lied kommst du in den nächsten Tempel.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - von Cel - 25.01.2015, 22:03
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - von Cel - 14.02.2015, 11:40
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - von henni4u - 29.01.2015, 21:40
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - von Game - 06.10.2015, 21:55
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - von Cel - 21.01.2014, 20:26
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - von Cel - 09.11.2014, 22:15

Gehe zu: