Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielbeilagen: Müll oder Sammelobjekt?
04.12.2014, 11:43,
#1
Spielbeilagen: Müll oder Sammelobjekt?
Da vor kurzem wieder drei neue Nintendo Spiele ins Haus kamen und ich daraufhin natürlich gleich den Sternecode rausgeholt habe kam mir folgende Frage in den Kopf:

"Sind euch solche Beilagen, wie die Sternencodes wichtig? oder ist das nur Müll"

Früher hat man den Codes ja angesehen, zu welchem Spiel sie gehörten. Seit Jahren bekommt man jedoch nur noch einen Standardlook, rot mit einem Geschenk abgebildet. Wirklich schön sind die nicht mehr.

Ich schmeiß die Codes nachdem ich sie benutzt habe meist weg. Ältere Spiele besitzen oft noch einen benutzen Code. Wie handhabt ihr das? Ist z.B. die Beilage mit dem Sternencode Müll für euch und wird ebenfalls nach dem Gebrauch weggeworfen oder gehört das einfach in die Spielehülle mit rein und wird nach Gebrauch auch dort wieder rein gelegt?
Seht ihr ein Spiel von Nintendo ohne Code (egal ob genutzt oder neu) vielleicht sogar als unvollständig an?

Neben den Sternencodes gibt es zum Teil ja auch Werbung für andere Produkte des Herstellers. Was ist mit so etwas? Bleibt das in der Hülle oder landet es im Müll?

Wieder andere legen Codes für DLCs, UPlay oder sonstiges bei. Nach Gebrauch in den Müll oder zurück in die Hülle?

Wäre interessant zu sehen wie ihr das seht? Muss alles immer zurück damit es komplett ist? Differenziert ihr zwischen verschiedenen Beilagen? Interessieren euch diese sowieso nicht und im Grunde würdet ihr alles in den Müll hauen?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Spielbeilagen: Müll oder Sammelobjekt? - von Yvi - 04.12.2014, 11:43

Gehe zu: