Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Game Buster Cheats für Nintendo 64
05.10.2014, 10:19,
#1
Game Buster Cheats für Nintendo 64
Ich suche verzweifelt nach Cheat-Codes für den Game Buster, um Silvereye "schmerzfrei" zu überleben. Bereits in der Vergangenheit hatte ich so einen Code, die, die ich nun aber im Web finde, sind entweder für das Cheat Menü, oder funktionieren einfach nicht.

Da ich das Spiel ja mal perfekt durchgespielt hatte, mit dem erwähnten Cheat, aber, wie auch hier schon beschrieben, meine Sammlung aufgelöst hatte, baue ich diese ja nun neu auf und möchte natürlich für das Spiel wieder den 00.. Spielstand.

Sollte der Thread gelöscht werden, wegen inakzeptaler Inhalte, nur zu. Ich mache das nicht böswillig, sondern weil ich Hilfe brauche.Sorry


Nachrichten in diesem Thema
Game Buster Cheats für Nintendo 64 - von henni4u - 05.10.2014, 10:19

Gehe zu: