Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon Fire TV
04.09.2014, 06:01,
#1
Amazon Fire TV
Ich habe gerade zufällig gesehen, das es ab dem 25.09.2014 Amazon Fire TV gibt. Das ist ein kleines Gerät ähnlich Apple TV, allerdings mit dem Vorteil, das hiermit direkt Amazon Instant Video genutzt werden kann.

Da ich keinen Smart-TV habe und in Zukunft wohl auch keinen haben werde auf dem man Instant Video direkt nutzen kann und meine Spielekonsolen in mein "Spielzimmer" verschwinden, überlege ich tatsächlich, mir dieses Gerät zu holen. Zumal es im Moment ein Angebot gibt, bei dem Prime-Mitglieder das Gerät für 49 statt 99 Euro bekommen.

Hat jemand zufällig schon irgendwelche Berichte oder Tests über dieses Gerät gelesen? Würde mich da vorher gerne noch etwas mehr darüber informieren.

Ansonsten wäre halt die Frage, was ihr davon haltet. Findet ihr das Gerät ist berechtigt oder wieder nur ein überflüssiger Stromverbraucher mehr?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Amazon Fire TV - von Magoo20 - 04.09.2014, 06:01
RE: Amazon Fire TV - von Sammydluxe - 04.09.2014, 06:32
RE: Amazon Fire TV - von Kratzy974 - 05.09.2014, 12:53
RE: Amazon Fire TV - von MrMatschi - 05.09.2014, 15:32
RE: Amazon Fire TV - von Sammydluxe - 05.09.2014, 14:49

Gehe zu: