Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach welchen Kriterien bewertet ihr die Spiele in der Datenbank?
31.08.2014, 20:00,
#1
Rolleyes  Nach welchen Kriterien bewertet ihr die Spiele in der Datenbank?
Ich bin mir nicht sicher wohin mit dem Thema, aber hier könnte es passen. ^^''

Und zwar tu ich mir damit schwer Spiele zu bewerten, vor allem wenn es um Grafik geht. Wenn ich von etwas sehr begeistert bin sollte es sich auch in der Bewertung wiederspiegeln, aber ich will nicht jedes Game einfach in den Himmel loben.

Nehmen wir als Beispiel Super Mario 64. Bewertet man die Grafik zum Zeitpunkt der Veröffentlichung haben wir ein grandiöse Optik zum N64-Launch - volle 10 Punkte. Nimmt man stattdessen die Leistung der Konsole generell in Betracht, muss man zugeben, dass viele der später erschienenden Titel (natürlich) besser aussehen - also 8-9 Punkte. Wenn man nun jedoch eine zeitlose Wertung haben möchte, können 2D-SNES-Games besser punkten als Super Mario 64. In diesem Sinne ist es schon schlecht gealtert - maximal 7 Punkte.

Wie bewertet ihr? Blush
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Nach welchen Kriterien bewertet ihr die Spiele in der Datenbank? - von Okko - 31.08.2014, 20:00

Gehe zu: