Startseite  


Umfrage: Versteckte Erfolge/Trophäen Fluch oder Segen?
Ich mag sie! Ich versuche auch immer alle selbst herauszufinden!
0%
0 0%
Nein Danke! Ich suche lieber im Internet nach Beschreibungen.
33.33%
2 33.33%
Bitte was? Wen interessieren schon Erfolge und Trophäen?!
66.67%
4 66.67%
Gesamt 6 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteckte Erfolge/Throphäen: Fluch oder Segen?
26.04.2014, 14:43,
#8
RE: Versteckte Erfolge/Throphäen: Fluch oder Segen?
(26.04.2014, 08:23)Yvi schrieb: Den Aspekt, dass versteckte Erfolge nichts von der Story verraten hatte ich gar nicht bedacht! Dafür sind sie ja tatsächlich sinnvoll! Da ich normalerweise ein Spiel erst ganz durchspiele und dann schaue, was für Erfolge ich mir noch holen könne wurde auch noch nichts gespoilert.

Bei manchen Spielen sind es aber wirklich schwachsinnige Sachen z.B. bei Red Dead Redemption: "Fessle eine Frau, lege sie auf die Schienen und sieh zu was passiert." Wer kommt von allein auf so einen Gedanken? Ich hätte nicht mal gedacht, dass dies möglich ist! Wenn ich nicht im Internet auf der Liste das gelesen hätte, wäre ich da nie und nimmer, nicht mal zufällig, drauf gekommen! Da frage ich mich, warum der Erfolg (der an sich schon fragwürdig ist Wink ) versteckt war? Als Belohnung an alle skrupellosen Spieler, die gerne mal auf alle erdenklichen Arten und Weißen NPCs töten oder um nicht gleich zu zeigen, was für grausame Erfolge verteilt werden?

Dann hast du nie einen Western gesehen. Jeder sollte aus Western oder auch aus Cartoons kennen, dass mal ne Frau gefesselt auf den Gleisen liegt und vom Helden gerettet werden will Biggrin
Nur das man bei dem Erfolg der Drecksack ist^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Versteckte Erfolge/Throphäen: Fluch oder Segen? - von Sib - 26.04.2014, 14:43

Gehe zu: