Startseite  


Umfrage: Versteckte Erfolge/Trophäen Fluch oder Segen?
Ich mag sie! Ich versuche auch immer alle selbst herauszufinden!
0%
0 0%
Nein Danke! Ich suche lieber im Internet nach Beschreibungen.
33.33%
2 33.33%
Bitte was? Wen interessieren schon Erfolge und Trophäen?!
66.67%
4 66.67%
Gesamt 6 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteckte Erfolge/Throphäen: Fluch oder Segen?
21.04.2014, 10:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014, 10:08 {2} von Yvi.)
#1
Versteckte Erfolge/Throphäen: Fluch oder Segen?
Da ich momentan Red Dead Redemption spiele und dort ziemlich viele versteckte Trophäen zu holen sind, dachte ich mir es wäre mal interessant zu wissen, wie ihr mit solchen Erfolgen/Trophäen umgeht. Sucht ihr im Internet nach einer kompletten Liste um herauszufinden was ihr für die versteckten Erfolge/Trophäen tun müsst? Oder probiert ihr lieber alles mögliche im Spiel aus, um diese freizuschalten?

Warum verdecken manche Spiele so viele von ihren Erfolgen/Trophäen während andere Titel (z.B. Resident Evil 5) alle komplett beschriften und mit Beschreibungen versehen? Unknw

Was findet ihr besser? Spiele die euch genau darauf hinweisen, was ihr für eure Erfolge und Trophäen tun müsst oder Spiele die euch überraschen, da sie nur versteckte Erfolge/Trophäen bieten und ihr bei der ein oder anderen Aktion erfreut das "Archivement unlocked/ Earned Trophy" Symbol erblickt.

Hier soll es also nicht um den Sinn von Erfolgen im allgemeinen gehen, ob ihr sie mögt oder hasst, ignoriert oder vergöttert. Wink Hier geht es nur um die versteckten Erfolge: Mögt ihr sie? Hasst ihr Sie? Ignoriert ihr sie?
Das Thema ist jetzt mal bei den plattformunabhängigen Diskussionen gelandet, da ich denke dass auch auf dem PC Erfolge oder ähnliches erworben werden können (korrigiert mich wenn ich falsch liege Smile ) Falls es versteckte Erfolge wirklich nur im PSN und Live Universum gibt verschiebe ich das Thema gerne.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Versteckte Erfolge/Throphäen: Fluch oder Segen? - von Yvi - 21.04.2014, 10:03

Gehe zu: