Startseite  

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2013 - Eure Spielehighlights!
21.01.2014, 09:27,
RE: 2013 - Eure Spielehighlights!
Top Spiele 2013:

#1 The Wonderful 101
Nach der ersten Präsentation und den ersten Infos fand ich's eher uninteressant. Aber je mehr gezeigt wurde,
umso mehr wurde mein Interesse geweckt. Die Wonderful 101-Direct hatte ich mir zwar bewusst nicht angesehen (Spoiler und so^^),
aber spätestens nachdem ich die Demo ausprobiert hatte fiel die Kaufentscheidung. Und es war die richtige Entscheidung. Smile
Was einem hier alles geboten wird:
- übertriebene Action
- Bossgegner, die sich immer wieder selbst übertreffen
- toller Humor
- keine besondere aber doch gute Handlung
- keine nervigen Hilfetexte
- fordernderd, ohne dabei frustrierend zu sein
- reichlich Freischaltbares
- toller Grafikstil
u.v.m.

#2 Lego City Undercover
Man fühlt sich wieder wie ein Kind. Es gibt so viel zu entdecken und freizuschalten.
Dazu der tolle, dämliche Humor, die Anspielungen. Und es macht einfach Spaß durch die Lego Stadt zu düsen.

#3 Fire Emblem: Awakening
Mein erstes Fire Emblem und wie bei TW101 hat mich hier auch die Demo zum Kauf bewegt.
Bin zwar nicht der große Stratege/Taktiker, aber es gefiel mir echt gut.
Aber ich glaube ohne das ganze Beziehungszeugs wäre es nur halb so gut (übertrieben ausgedrückt). Es macht einfach Spaß die Beziehungen
der einzelnen Charaktere untereinander auf- und auszubauen. Es gibt ja auch zahlrieche Kombinationsmöglichkeiten.
Bin auch noch nicht ganz durch - die auf der Karte erscheinenden Monster halten mich immer auf.^^

#4 Rayman Legends
Momentan wohl das beste 2D Jump'n'Run. Fantastische Grafik, bekloppte Charaktere/Stil, Musiklevel^^.
Allgemein ist die Musik hervorragend und natürlich macht's im Mehrspieler auch wieder verdammt Spaß.

#5 Wii Fit U
Einfach weil es mich dazu gebracht hat, endlich wieder sportlich etwas aktiver zu sein.
Dazu dann noch die Test/20€ Aktion.

#6 Starbound
Halt wieder ein Spiel ohne Ziel und "Sinn". Macht aber dennoch - oder gerade deswegen - Spaß. Vor allem mit mehreren.

Flop Spiele 2013

#1 Wii Sports Club
Die alten Wii Sports Titel auf die U zu bringen (mit Online-Modus), ist zwar 'ne gute Idee,
der Preis ist aber einfach viel zu hoch. Daher ein Flop.

Das war's soweit erst einmal. Die Liste wird gegebenenfalls noch ersetzt, falls mir noch Tops/Flops einfallen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Nachrichten in diesem Thema
2013 - Eure Spielehighlights! - von Yvi - 12.01.2014, 23:15
RE: 2013 - Eure Spielehighlights! - von omg - 18.01.2014, 15:40
RE: 2013 - Eure Spielehighlights! - von Balki - 21.01.2014, 09:27
RE: 2013 - Eure Spielehighlights! - von DJKR - 23.01.2014, 21:09
RE: 2013 - Eure Spielehighlights! - von Dade - 28.01.2014, 13:19

Gehe zu: