Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechsel von Wii auf Wii U
07.01.2014, 21:57,
#1
Wechsel von Wii auf Wii U
Erstmal danke für die informativen Fazit und Virtual Console Threads.

Ich habe immer noch meine hübsche weiße Wii und spiele mit dem Gedanken auf die Wii U zu wechseln, bin mir aber noch nicht sicher.

Controller:
Ich habe noch 2 tolle kabellose WaveBirds die ich liebe, die sind dann wohl überflüssig?
4 Remotes+Nunchucks hab ich auch noch. Alles weiterhin benötigt?

Spiele:
GameCube - da ich die alten RPG Klassiker Tales of Symphonie, Bauten Kairos und Fire Emblem schon durchgespielt habe gibt es da zumindest nichts was ich vermissen würde.
Wii Spiele laufen ja noch weiter, korrekt?
Wii U Spiele: Ich würde zwar gerne lange Titel spielen, zeitlich reicht es aber wohl nur noch für kurzweiligere Geschichten (Mario Kart, SSBB etc.). Geht das ohne weiteres mit den aktuellen Titeln? Oder ist das Angebot da zu gering in dieser Richtung?

VC:
Wie sieht es mit der Übernahme meiner alten VC Titel aus? Kann ich die alle problemlos übernehmen und auf der Wii U spielen? Es sind dank des Wii Ambassador Programms ziemlich viele und die will ich logischerweise weiter behalten. Das Programm bringt ja auf der Wii U wahrscheinlich nichts mehr?

Guitar Hero:
Hier hab ich noch etliche Songs aus diversen Versionen auf meiner SD Karte. Läuft das dann auch auf der Wii U?

Danke schon mal für eure Antworten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Wechsel von Wii auf Wii U - von air - 07.01.2014, 21:57
RE: Wechsel von Wii auf Wii U - von Balki - 08.01.2014, 14:19
RE: Wechsel von Wii auf Wii U - von air - 08.01.2014, 19:17
RE: Wechsel von Wii auf Wii U - von Oni-Link - 08.01.2014, 20:46
RE: Wechsel von Wii auf Wii U - von Balki - 08.01.2014, 22:36
RE: Wechsel von Wii auf Wii U - von air - 09.01.2014, 17:32
RE: Wechsel von Wii auf Wii U - von joehot - 27.02.2020, 16:37
RE: Wechsel von Wii auf Wii U - von Fmr - 17.03.2020, 14:23

Gehe zu: