Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Datenübertragung (3DS zu 3DS XL)
04.11.2013, 11:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013, 11:07 {2} von Sedriss.)
#1
Frage zur Datenübertragung (3DS zu 3DS XL)
Da die Schultertasten meines 3DS die Tage den Weg alles Weltlichen gegangen sind und keinen Muks mehr von sich geben, spiele ich mit dem Gedanken, mir zu Weihnachten die Zelda 3DS XL Edition zu gönnen.
Eine Reparatur des Altgeräts ist mir so oder so keine 50€ wert und die Garantie leider schon lange erloschen.

Nun weiß ich jedoch nicht in wiefern die Datenübeertragung klappt, da ich ja (u.a. durch das Botschafterprogramm) recht viele Downloadspiele besitze und auf dem 3DS XL ja auch Zelda vorinstalliert ist.

Ist es möglich beide Systeme zu vereinen, ohne etwas zu verlieren? Die Nintendo Seite drückt sich hierzu leider ziemlich schwammig aus.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Frage zur Datenübertragung (3DS zu 3DS XL) - von Sedriss - 04.11.2013, 11:06

Gehe zu: