Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Under the dome
05.09.2013, 07:58,
#1
Under the dome
Hallo zusammen,

da ich weiß, dass hier einige das Buch "Die Arena" von Stephen King gelesen haben, interessiert es mich, ob jemand gestern die Serie "Under the dome" auf ProSieben gesehen hat.

Diese Serie basiert auf dem Buch von Stephen King und soll ganz gut sein.

Ich selber habe nur bis zum ersten Werbeblock gesehen, aber da störten mich schon ein paar Kleinigkeiten. Die jetzt hier alle aufzulisten wäre sicher zu viel des Guten. Aber eine wäre zum Beispiel, dass die Kuppel keine Schallwellen durchlässt. Das war im Buch AFAIR nicht so.

Also, wer hat die Serie gestern gesehen und möchte hier seinen Senf abgeben?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Under the dome - von Magoo20 - 05.09.2013, 07:58
RE: Under the dome - von Dragon - 05.09.2013, 08:20
RE: Under the dome - von fledertier - 07.09.2013, 15:54
RE: Under the dome - von Cel - 07.09.2013, 17:45
RE: Under the dome - von arnfear - 07.09.2013, 19:56

Gehe zu: