Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für Blu Ray 3D-Filme
11.07.2013, 22:20,
#1
Tipps für Blu Ray 3D-Filme
Hallo, ich habe mir ja nun einen LED TV von LG mit Cinema 3D geholt, eigentlich wollte ich ja nur einen größeren Fernseher, da nimmt man das 3D halt mal so mit. Nun würde ich gerne fragen ob jemand mir sagen kann welche Filme in 3D besonders gut zur Geltung kommen (bitte nicht Avatar nennen), auch würde ich gerne wissen wo ich diese am günstigsten bekomme. Am liebsten hätte ich ja auch Versionen mit deutscher Tonspur, die sind ja meist bei UK-Shops nicht vorhanden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Tipps für Blu Ray 3D-Filme - von Galactico - 11.07.2013, 22:20
RE: Tipps für Blu Ray 3D-Filme - von Yvi - 12.07.2013, 23:23

Gehe zu: