Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freizeitbeschäftigungen (ohne Zocken)
07.07.2013, 11:34,
#1
Freizeitbeschäftigungen (ohne Zocken)
Hi

wollte mal fragen was ihr so macht mit eurer freien Zeit? Wenn man mal keine Lust zum Spielen hat. Irgendwie hab ich es nicht geschafft ein Hobby zu finden, das mich wirklich lange fesselt. Grad jetzt im Sommer langweil ich mich öfters. Immer nur Baden gehen ist auch auf Dauer zu langweilig außerdem ist das Wetter derzeit so, dass es mit baden sowieso schwierig ist. Ich bin eh selber Schuld habs mal wieder nicht geschafft mit einen job für den Sommer zu besorgen, aber bei uns gibts fast nur Gastrojobs und das ist nicht so wirklich mein Ding.
Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Freizeitbeschäftigungen (ohne Zocken) - von nitara - 07.07.2013, 11:34

Gehe zu: