Startseite  


Umfrage: Hast du Lust auf ein WiiG-Treffen?
Ich bin da und würde zum Treffen erscheinen
46.15%
6 46.15%
Ich bin da habe am Treffen jedoch kein Interesse
0%
0 0%
Ich würde sofort zum Treffen kommen bin aber leider nicht auf der GC
53.85%
7 53.85%
Ich bin nicht da und habe auch kein Interesse an einem Usertreffen
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
24.04.2013, 12:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013, 12:28 {2} von Yvi.)
#1
WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
Alle Jahre wieder kommt die GamesCom auf uns zu und WiiG ist auch dieses Jahr wieder vor Ort!

[Bild: 2zyv1mp.jpg]

Da auch Nintendo sich wieder blicken lässt, dürfte der ein oder andere User vielleicht ebenfalls wieder dort sein oder sogar zum Ersten Mal den Weg nach Köln auf sich nehmen. Wenn wir am Messe-Samstag ( 24.08.2013) wieder ein Usertreffen zusammen stellen könnten wäre das echt klasse!

Deshalb die jährliche Umfrage:

Habt ihr Interesse an einem Usertreffen?
Wer ist da und möchte kommen? Wer überlegt es sich noch? Selbst ohne Usertreffen wäre es interessant zu wissen wem man von WiiG eventuell begegnen könnte Wink

Ich bin dieses Jahr wieder vor Ort und würde mich natürlich über einen Usertreffen mit vielen Usern der Community freuen!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013 - von Yvi - 24.04.2013, 12:26
RE: WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013 - von henni4u - 24.04.2013, 17:46

Gehe zu: