Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts als Multiplattformtitel?
09.02.2015, 11:17,
#8
RE: Kingdom Hearts als Multiplattformtitel?
Nun ist einige Zeit vergangen, wir sind weiser geworden. Kingdom Hearts 3 kommt für die PS4 und XBOXONE, Nintendo geht leer aus.

Mein Dilemma bezüglich dieser Reihe habe ich ja schon hinlänglich geschildert, seit letztem Jahr ist dann das Gerücht, das die HD Remixes auf PS4 und XBOXONE erscheinen könnten. Wie seht ihr das? Zumal Final Fantasy X HD auch auf PS4 erscheint, wie wahrscheinlich ist es, dass die Kingdom Hearts Remixes auch auf PS4 erscheinen

Dann könnte man sich wirklich die PS3 sparen

Angeblich sollen die Remixes auch schon bestätigt sein, gefunden habe ich dazu aber nichts.


Nachrichten in diesem Thema
Kingdom Hearts als Multiplattformtitel? - von henni4u - 28.02.2013, 22:10
RE: Kingdom Hearts als Multiplattformtitel? - von henni4u - 01.03.2013, 21:54
RE: Kingdom Hearts als Multiplattformtitel? - von henni4u - 09.02.2015, 11:17

Gehe zu: